REFERENZEN

Der Meilenstein auf dem Weg zu mir

Ich hatte das große Glück an Wendepunkten und schwierigen Situationen in meinem Leben eine einfühlsame und erfahrene Therapeutin wie Ines zu finden!

Das erste Mal machte ich vor 14 Jahren eine Familienaufstellung bei Ines, weil sie mir empfohlen wurde.

Durch eine weitere Aufstellung 2019 konnte ich die Beziehungen in meinem privaten und beruflichen Umfeld besser verstehen und problematische Bindungen und Gefühle lösen.

Es war ein einschneidendes und befreiendes Erlebnis.

Die Aufstellung hat sehr viel länger gedauert als ursprünglich geplant und Ines hat mich liebevoll und einfühlsam geführt.

Für mich war es ein „Meilenstein“ auf dem Weg in meiner persönlichen Entwicklung und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

Ines ist eine wunderbare Begleiterin, die ich jedem nur wünschen kann!

Andrea S., 54 Jahre

___________________________________________

Verarbeitung meiner Kindheit

Als ich mir eingestehen musste, dass meine permanent schlechte und gereizte Laune nicht allein verschwinden würden, holte ich mir Hilfe.

Ines hat mir sehr geholfen. Durch kompetente Hypnose und einfühlsame Gesprächstherapie wurde lang Unterdrücktes aus der Kindheit verarbeitet und ich konnte damit endlich abschließen. Und als positiver Nebeneffekt ist sogar meine hohe Lichtempfindlichkeit verschwunden, die ich aufgrund des steigenden inneren Drucks entwickelt habe.

Ich fühle mich erleichtert und kann mich nun wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

Ich kann Ines ohne Einschränkungen weiter empfehlen und würde sie bei zukünftigen Problemen jederzeit wieder aufsuchen.

Matthias W., 41 Jahre

___________________________________________

Selbstwert und Selbstliebe finden

"Liebe Ines,

als ich zu Dir kam, wusste ich nicht, wer ich bin und was mich ausmacht.

Durch viele Therapiesitzungen kombiniert mit wingwave und Atem- und Körpertherapie konnte ich seither mehr zu mir finden und mich dadurch selbst immer besser kennenlernen. 

Mit Deiner für mich sehr effektiven Methode der Hypnosetrance gelang es mir erstmals, meinen Fersensporn für einige Tage nicht mehr zu spüren. Für mich ein wahres Wunder, nachdem 12 andere Massnahmen u. a. monatelange Arztbesuche etc. davor stets ins Leere liefen. 

Durch Deine jahrelange Erfahrung in vielen Therapiebereichen, Deinem sensitiven Einfühlen in andere Menschen sowie Deiner Leidenschaft für Deine Arbeit bist Du für mich eine ganz besondere Therapeutin, die beste, mit der ich je gearbeitet habe. Ich möchte keine Sitzung mit Dir missen, egal wie traurig oder anstrengend sie auch war. 

Ich danke Dir für die wöchentliche Therapiestunde seit über einem Jahr, weil ICH in dieser immer wichtig war und bin, ich über mich erzählen und wichtiges erfahren darf. 

Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Psychotherapiepraxis mit ganz vielen netten Patienten."

Alexa P., 49 Jahre

___________________________________________

Endlich Lebensfreude und mehr Energie!

Ich möchte mich sehr herzlich bei der Frau Haertlmayr bedanken.

Für ihren großen Einsatz, ihre Hilfe und ihrer Fähigkeit, mir bei meinen schicksalshaften Erlebnissen zu helfen!

Ich war immer sehr schnell erschöpft, jahrelang bin ich schon nach einer Stunde Arbeit ganz fertig gewesen und musste mich danach lange hinlegen.

Es waren teilweise sehr harte Gegebenheiten, die ich durch die Frau Haertlmayr mit wingwave und Traumatherapie aufarbeiten konnte und die somit gelöst werden konnten.

Jetzt fühle ich endlich Lebensfreude und habe mehr Energie als vorher.

Ich kann die Frau Haertlmayr sehr gerne weiter empfehlen.

Ich kann nur Danke sagen, dass es so fähige Personen gibt wie sie.

Gottfried B., 68

___________________________________________

Vertrauen und Selbstfürsorge

Ines hat mich mit ihrer liebevollen, einfühlsamen und kompetenten Beratung durch meine Schwangerschaft begleitet.

Im Einzelcoaching hat sie mir Selbstbewusstsein und Vertrauen gegeben.

In den Wochen des Workshops für Schwangere, an dem ich bei ihr in den Räumen meines Geburtshauses teilnahm, durfte ich MICH erfahren und spüren, was ich wirklich brauche und wie ich gut für mich sorge. Das zusammen hat wesentlich dazu beigetragen, dass die Geburt meines Kindes, das schöne Ereignis wurde, das es war!

Herzlichen ❤ Dank dafür, liebe Ines!

Annegret L., 40 Jahre

____________________________________________

Licht und Klarheit

Schon seit vielen Jahren bin ich dabei in mir aufzuräumen, um die "ursprüngliche Margarethe" wieder zu finden. Neben körperlichen Symptomen, die mir zu schaffen machten, gab es auch immer wieder Verhaltensmuster, die mir nicht gut taten, aus denen ich aber nicht herauskam.

Durch eine Aufstellung mit Ines kam nun endlich Licht und Klarheit in diesen Bereich.

Eine anschließenden Hypnosesitzung brachte den Durchbruch auf emotionaler Ebene. Ines führte mich in der Hypnose sehr sanft, intuitiv und sehr kompetent, so dass ich mich gut fallen lassen konnte.

Der "Übungsbereich", der jetzt im Alltag gefragt ist, geht mir nun leicht von der Hand, dank Ines` bester Fachqualitäten und dank ihres Einsatzes mit viel Herz.

Meine körperlichen Beschwerden bringe ich zusätzlich durch Naturheilmittel aus ihrem INESSENCE SHOP ins Lot.

Margarethe G., 68 Jahre

____________________________________________

Endlich lebe ich meine Berufung!

Seit einigen Jahren habe ich mich immer wieder gefragt, warum ich mich nicht endlich traue, meine alten beruflichen Fesseln zu lösen, um mich mit meiner eigentlichen Berufung voll und ganz selbstständig zu machen und damit endlich durchzustarten.

Ines hat mit mir die Gründe meines Zögerns erarbeitet und mit der Methode des wingwave® Coachings meine Blockaden gelöst. Ich war erstaunt, wie schnell die Methode ihre Wirkung gezeigt hat. Nach wenigen Sitzungen habe ich mich frei gefühlt, meine Anstellung zu kündigen und bin jetzt nur noch selbstständig - und das mit Erfolg!

Ihrem Vorschlag für eine Hypnosesitzung bezüglich eines anderen, familiären Themas stand ich vorerst kritisch gegenüber, weil ich Angst hatte, dabei meine Kontrolle aufgeben zu müssen. Während der Sitzung habe ich mich vollkommen sicher und gut begleitet gefühlt. Ich war zu jederzeit präsent, so dass ich trotz Hypnose jeden Teil der Sitzung vollständig mitbekommen habe. Die Ursache meines Problems erstaunte mich sehr, da ich dort niemals einen Zusammenhang vermutet hätte. Mit dieser neuen Erkenntnis hat sich auch mein familiäres Thema gelöst.

Mit ihrer einfühlsamen, emphatischen und professionellen Arbeitsweise hat mir Ines sehr geholfen. Ich würde sie jederzeit wieder um ihre Unterstützung bitten.

Sandy M., 49 Jahre

___________________________________________

Aus der Angst ins Selbstvertrauen

Ines hat mir sehr in meiner Weiterentwicklung zu einer selbstständigen, jungen Frau geholfen.

Ich war in meinen eigenen Gedanken und Ängsten gefangen und konnte selbst keine Besserung und Lösung erreichen, weshalb ich mich an Ines gewandt habe.

Sie nimmt sich viel Zeit für alle Probleme und hört immer verständnisvoll zu.

Wir haben mit wingwave®, Körpertherapie und systemischem GestaltCoaching gearbeitet.

Nach jeder Sitzung merkte ich eine Besserung meines inneren Gleichgewichts und konnte meine Ängste in den Griff bekommen.

Ich würde immer wieder zu Ines gehen, sie hat mir sehr geholfen!

Tina T., 20 Jahre

___________________________________________

Angstfrei und kraftvoll in die Geburt

Ich durfte Ines vor ca. 4 Jahren in meiner Schwangerschaft durch einen mehrwöchigen Workshop, den sie in meiner Hebammenpraxis leitete, kennenlernen.

Sie begleitete mich zusätzlich bei meiner Geburtsvorbereitung mit Einzelcoaching. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte dadurch meine Ängste lösen und eine kraftvolle Geburt erleben.

Durch besondere, aktuelle Herausforderungen besuche ich Ines derzeit wieder, um meine alten Muster aufzulösen.

Ich bin sehr froh, gemeinsam mit Ines weiterhin an mir zu arbeiten und kann dies nur jedem empfehlen.

Vielen Dank, Ines, für deine empathische und professionelle Begleitung!

Lisa S., 25 Jahre

____________________________________________