Kolloidales Silber Nasenspray 50 ppm

ab 14,95 €

Steuerbefreit gemäß § 19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Kolloidales Silber 50 ppm - 100% natürliche Desinfektion für Nasen- und Rachenschleimhäute

Kolloidales Silber, auch Silberwasser genannt, ist eine spezielle Form von feinsten Silberpartikeln, die als natürliches Antibiotikum eingesetzt werden kann. Im 19. Jahrhundert und zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde ihm eine große Bedeutung in der Medizin zugeschrieben. Seit der Einführung der Antibiotika geriet das kolloidale Silber zunehmend in Vergessenheit, befindet sich aber nun wieder auf der Überholspur: Es unterstützt das Immunsystem und eignet sich ideal zur Behandlung von Infektionen durch Viren, Bakterien und Pilze. Seine Wirkung wurde bei mehreren hundert Krankheitserregern nachgewiesen - und das ohne Nebenwirkungen und ohne Resistenzen!

In Zeiten vermehrter Infektionsgefahr, wie z.B. in der kalten Winterzeit oder während einer Grippewelle, schützt das kolloidale Silber vor Erkrankungen, noch bevor die Krankheitserreger sich im Körper vermehren können. Zur Prophylaxe hat sich daher das kolloidale Nasen- und Rachenspray bewährt, wenn es regelmäßig mehrmals täglich angewendet wird.

Anwendung: Abends vorm Schlafengehen und tagsüber mehrmals 2-3 Sprühstöße in jedes Nasenloch und 4-6 Sprühstöße in den Rachenraum geben. Möglichst anschließend 30 Minuten nichts essen oder trinken.

Zusammensetzung: Kolloidales Silber 50 ppm aus destilliertem Wasser und Silber 99,99%