Die Corona Pandemie

Jeder von uns ist aufgrund der Corona Krise seit zwei Jahren mit persönlichen Herausforderungen konfrontiert: Jobs und Einkommen brechen weg, man ist alleine oder mit Partnern und/oder Kindern zu Hause – manchmal auf sehr engem Raum – eingesperrt. Jeder trägt seine persönlichen Ängste und Sorgen mit sich oder ist mit schwierigen Stimmungen und Gefühlen konfrontiert.

Bei all den negativen Nachrichten und Beschränkungen ist es deshalb unabdingbar, für uns selbst gut zu sorgen, sodass unser seelisches und körperliches Energieniveau und Gleichgewicht erhalten bleibt.                 

Besonders wichtig ist, sich immer wieder selbst zu beruhigen und konstruktive Wege zu finden, um mit eventuell aufkommenden Ängsten und Stressgefühlen umgehen zu können. Wir werden in dieser Krise jeder selbstverantwortlich schauen müssen, dass wir gut für uns sorgen und, dass wir uns nicht verschließen und isolieren.

Austausch und Verbindung mit Menschen, die uns nahestehen, sind nun besonders grundlegend, denn:      

Sich Verbinden und Mitteilen hilft Heilen!

Schützen Sie sich und Ihre Lieben auf natürliche Weise!

Unsere Produkte sind natürliche Prophylaxe vor bzw. unterstützende Hilfe bei einer Corona-Infektion, aber auch wirksam bei jeder anderen Infektion der oberen Atemwege.