BLOG

Ich will ein Leben, das ich liebe!

8.11.2021

Kennst Du das auch? Manchmal ist man so gefangen in seinem Alltagstrott, dass man von einem Termin zum anderen hetzt und von einer Aufgabe zur nächsten eilt, um dann abends erschöpft und ausgelaugt vor dem TV zu landen nur für ein wenig Entspannung.

Ja, es gibt solche Tage. Und ja, es gibt auch solche Wochen und Monate, wo ein Tag dem anderen gleicht in seiner öden Routine. Begleitet von dem Gefühl, irgendwie nie alles erledigt und geschafft zu haben, was anstand oder, was man sich vorgenommen hat.

Und weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist, vergehen nicht selten Jahre, in denen sich dieses Spiel wiederholt.

Dabei hat man völlig aus den Augen verloren, was man sich eigentlich vom Leben erträumt.

Als Kinder fiel uns das Träumen noch leicht...

weiterlesen